Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-In > Seemannsgarn > erledigt

erledigt schon etwas angestaubte News kommen hier rein :-)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 20:09   #1
Arne von Vogel
Moderator
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 45
Standard Umzug und Sendeausfall von Medievalism

Seyd gegrüßt, werte Lauschlappenspender an dieser Stätten, höret, was Euch vorzutragen ist!

"Höret, höret! Skalde Arne von Vogel ist für einige Tage nicht in der Lage seiner Pflicht nachzukommen, da er mit seinem Sack und Pack auf dem Wege zu einer neuen Pfalz ist, um dort nach dem rechten zu sehen.
So wisset, dass, sollte er in naher Zukunft wieder seine Stimme ertönen lassen, er aus neuen Räumlichkeiten zu Euch sprechen wird.

So habt Geduld und Nachsicht, dass das Mittelalter derzeit ruht - zumindest was Radio Tunestorm angeht."
__________________
Die Homepage zur Sendung:

Medievalism,Sonntags 20-22 (oder 21-23) Uhr
Arne von Vogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 22:32   #2
Cuby
Sahneschnittchen © by Gräfin
 
Benutzerbild von Cuby
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: In der Stadt ,die es nicht gibt..
Beiträge: 375
Standard

Viel ERfolg beim Umziehn
__________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht dafür, wie es woanders ankommt.
Cuby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 01:39   #3
Levy
Desastreuse
 
Benutzerbild von Levy
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 344
Standard

Für solch schöne Post alleine sollten wir Arne öfter umziehen lassen.
__________________
CU Levy
Levy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 12:05   #4
Arne von Vogel
Moderator
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Höret, Höret, Volke!

So soll es also sein, dass aus der neuen Pfalz ab heute Medievalism zu hören sein wird!

Zur 20. Stunde lässt Arne seine Stimme wieder erklingen!

Lauschet zahlreich, es wartet viel mittelalterliche Musik auf euch!
__________________
Die Homepage zur Sendung:

Medievalism,Sonntags 20-22 (oder 21-23) Uhr
Arne von Vogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 23:34   #5
Arne von Vogel
Moderator
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Noch einmal an dieser Stätten um eure werte Aufmerksamkeit zu bitten, betrübt mein Gemüte!

Doch nun höret, in der neuen Pfalz ereignete sich ein gar garstig Missgeschick, welches die Ausführung der Audienz unmöglich machte. So erdreistete sich die Stromversorgung des Rechners dazu, spontan bei der Vorbereitung des Thronsaals zum Empfang der Lauschlappenspender seinen Dienst zu versagen. Somit war es mir nicht möglich, meine Stimme an das Volke zu richten.

Nun, aber einmal unverblümt... mein Netzteil sei verflucht und soll in der Hölle schmoren - nachdem es nun schon durchgebrannt ist.

Ich bemühe mich um schnellstmöglichen Ersatz! - Und verzeiht, dass ohne Absage die Sendung nach vorangegangener Ankündigung nun doch nicht stattfand.
__________________
Die Homepage zur Sendung:

Medievalism,Sonntags 20-22 (oder 21-23) Uhr
Arne von Vogel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm