Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-Members > Feuilleton

Feuilleton Die klassische Undefinierbarkeit des "Offtopic"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009, 18:18   #1
Angie
Evergreen
 
Benutzerbild von Angie
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Beiträge: 134
Standard Gruß und Dank

Liebe Hörer, Freunde und Kollegen,
an dieser Stelle möchte ich mich von euch verabschieden und mich ganz herzlich für die wunderbare Zeit hier bei Tunestorm bedanken.
Ich durfte viel lernen (musikalisch wie technisch oder auch moderativ) und bedanke mich sehr bei euch für jedwede Unterstützung und Hilfe.
Für euren weiteren Weg wünsche ich beruflich, aber eben auch (und vor allem) privat alles erdenklich Gute und Gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts (wie auch ich vor kurzem am eigenen Leib erfahren durfte).
Ich werde euch in guter Erinnerung behalten und freute mich, euch glücklich und zufrieden irgendwann einmal wieder zu treffen (oder zu lesen / hören).
Paßt auf euch auf.
Angie

PS: Ich bitte abschließend um Entschuldigung dafür, daß ich zum Geburtstag nicht anwesend war. Meine Reha wurde, wie mein Hausarzt bereits vor meiner Abreise mutmaßte, in der Tat bis zum 19.07. verlängert. Sicher bin ich, daß ihr das sehr gut ohne mich darstellen konntet, dennoch tut es mir leid, denn ich breche ungern mein Wort und es hätte sicher wieder viel Spaß gemacht.
__________________
Mich gibt es nicht unanstrengend.
Ich bin der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise.
Angie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 18:36   #2
Ex-User
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schade Angie, es hat immer sehr viel Spass gemacht, Deinen Sendungen zu lauschen. Ich werde dich vermissen. Auch dir für deinen weiteren Weg alles Gute und vor allem Gesundheit. Pass auf dich auf !
Nina
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:19   #3
MADxHAWK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Angie,

ich kann mich da nur zwiebel anschliessen, denn auch ich mochte deine Sendungen sehr und werde sie vermissen. Ich wünsche dir ebenfalls gesundheitlich und privat alles erdenklich Gute.

Wieder einmal verliert Tunestorm eine gute Moderatorin, die ich nicht nur als Kollegin sehr schätzte.

Pass auf Dich auf Angie

Gruss
Martin
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:34   #4
Cuby
Sahneschnittchen © by Gräfin
 
Benutzerbild von Cuby
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: In der Stadt ,die es nicht gibt..
Beiträge: 375
Standard

Du bist mir ein Battle schuldig
__________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht dafür, wie es woanders ankommt.
Cuby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:59   #5
zicke
Neueinsteiger
 
Benutzerbild von zicke
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 10
Standard

Hallo Angie,

auch ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen. Danke für die vielen, schönen Sendungen die Du uns gegeben hast. Habe Dir sehr gern zugehört.

Ich hoffe das auch Du gesundheitlich wieder richtig auf die Beine kommst.

liebe Grüße
zicklein
zicke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 21:09   #6
Levy
Desastreuse
 
Benutzerbild von Levy
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 344
Standard

Ein dickes Danke auch von mir Angie. Du hast dem Radio und seinen Hörern viele unterhaltsame Stunden gegeben. Geh uns nicht ganz verloren.

Privat, gesundheitlich wie auch beruflich: Alles Gute. Pass auf Dich auf.

__________________
CU Levy
Levy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:44   #7
Tabar
Tophit
 
Benutzerbild von Tabar
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

Schön, dass Du zurück bist, Angie.
Deine Sendungen auf Radio-Tunestorm haben mir stets gut gefallen - zugegeben, es gab ab und an kleine Ausreißer. Verabschieden werde ich mich nun aber nicht von Dir; immerhin lesen wir uns mit Sicherheit noch im ICQ. Daher auch kein "Mach's gut und alles Gute." sondern ein munteres

Auf bald,
Tabar
Tabar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 14:30   #8
Watzmann
Moderator
 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Badisch Sibirien
Beiträge: 61
Standard

Huhu Angie,sehr schade das du aufhörst zu Senden.Werde deine Sendung und deine Stimme vermissen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit, und danke für deinen Einsatz.
Bleibe uns bitte im channel und als Mithörer vom Radio erhalten, dann brauch man auch nicht von Abschied sprechen, schließe mich da ganz dem Tabar an .
Liebe Grüße auch von Blume.
__________________
Wie schallts von der Höh?- Hollaröhdulliöh!
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 16:58   #9
eurofix
Tophit
 
Benutzerbild von eurofix
 
Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 52
Standard

ich schließe mich den vorrednern an und deine sendungen werden mir fehlen. alles gute weiterhin

gruß

euro
eurofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:18   #10
bubu44
Evergreen
 
Benutzerbild von bubu44
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 146
Standard

mir wirste auch fehlen tun am sein
bubu44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm