Radio Tunestorm

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-Storm > Sendebüro

Sendebüro Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zum Board und Radio

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2009, 20:15   #1
Tabar
Tophit

Benutzerbild von Tabar

Standard Die Jukebox

Hallo Tunestorm-Team,

die Jukeboxauswahl durch die Leser ist eine ganz gute Idee. Eine richtig gute Idee wäre es, wenn ihr dazu schriebt, wie man abstimmen kann. Ich zumindest sehe keine passende Schaltfläche in der Songauflistung, die zum Abstimmen genutzt werden kann. Ein anderer Nutzer hatte offenbar mehr Erfolg und konnte die TOP 10 ein wenig füllen. Eine gewisse Tendenz zur Musikvorliebe des Nutzers zeigt sich dabei auch. Ich bin mir nur nicht sicher, ob mir diese TOP 10 so zusagen wird, weswegen ich gerne eigene Wünsche einbringen möchte.

Grüße,
Tabar
Tabar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 20:20   #2
Fleetwood
Moderator

Benutzerbild von Fleetwood

Standard

Titel aus der Jukebox kann man nur voten wenn die Jukebox auch an ist.
Dann steht das auch direkt auf der Titelseite.

Gruß
Fleetwood
Fleetwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 01:47   #3
Tabar
Tophit

Benutzerbild von Tabar

Standard

Mittwochmorgen 1:27 Uhr: Die Moderatoren schlafen, nur die Jukebox wacht. Wirklich nur die Jukebox? Heimlich schleicht sich Moderator X auf den Stream und dreht der Jukebox ebenso klammheimlich den Saft ab. - Könnte man meinen, denn die nach Alleinherrschaft sinnende Jukebox verwirrt den ahnungslosen Hörer heimtückisch. Ordnungsgemäß meldet sie den aktuellen Titel auf der Hauptseite zur Abstimmung "Derek Oldman - 4 4 4 4=16", doch zugleich verweigert sie selbige auf ungeheuerliche Weise mit dem folgenden Satz "Die Jukebox ist zurzeit aus, es läuft moderiertes Programm.". Arglistige Täuschung, Manipulation, ein Skandal!
Womit hat der vollkommen unschuldige Hörer es nur verdient, so den durchtriebenen Machenschaften der durchtriebenen Jukebox ausgeliefert zu werden? Wie kann man ihm nur zumuten, diesen Satz zu frühmorgendlicher Stunde sehen zu müssen, während die sofort aufflammenden Träume, Hoffnungen und Sehnsüchte nach Moderation sogleich auf das Niederträchtigste durch die Jukebox selbst enttäuscht werden? Wie kann man ihm nur auf diese Weise die geplante Abstimmung verweigern? Hier muss Aufklärung geschaffen werden! Fleetwood übernehmen sie!
Tabar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 07:12   #4
Fleetwood
Moderator

Benutzerbild von Fleetwood

Standard

Hallo Tabar,

danke für den Hinweis.
Ich werde ein ernstes Wort mit unserer JukeBoX reden.

Gruß
Boris
Fleetwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen