Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-In > Seemannsgarn > erledigt

erledigt schon etwas angestaubte News kommen hier rein :-)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2009, 22:59   #1
Nathanael
Neueinsteiger
 
Benutzerbild von Nathanael
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 4
Standard Sonntag, 08. März 2009

Mein erster Thread hier... Ich grüße euch ;-)

Folgendes steht in der Beschreibung dieses Boards: "[...] Schreibt uns hier auch eure Meinungen zu den gelaufenen Sendungen. Lob und Kritik."
Nun gut, dann will ich mich mal dem Lob zuwenden, in der Hoffnung, in diesem Board damit richtig zu sein.

Ich hörte heute viel Radio Tunestorm. Eine ganze Zeit lang den Thoki am Morgen / Vormittag, bei MADxHAWK und Watzmann konnte ich zeitlich zwischendurch immer mal reinhören und von jr konnte ich die ersten paar Minuten noch hören.
Ich möchte mich bedanken. Das, was ich zu Hören bekam, gefiel mir ausgesprochen gut! Sowohl was die Musikwahl als auch was die Moderationen betrifft!

Doch einen besonderen Dank möchte ich für dich Kuschelrocksendung loswerden!
Es wurden keine Wünsche zugelassen, doch ich war dennoch wunschlos glücklich!
Die zusammengestellte Playlist war wunderbar. Gerade im Gegensatz zu klischeebelasteten Kuschelrocksendungen, waren die Lieder nicht zu ruhig, ließen dennoch an Liebe und Gefühle und all deren positiven und negativen Seiten denken und verlockten zum Kuscheln oder ließen den Wunsch nach jemandem zum Kuscheln wach werden; beziehungsweise intensivierten diesen.

Da angekündigt wurde, dass eher Lieder gespielt werden sollten, die Angie, die entsprechende Moderateuse, noch nicht spielte, wurde uns Hörern, oder zumindest mir, klar, wie vernarrt wir doch auf unsere "Standard-Wünsche" sind und wie wunderbar auch andere Lieder sein können.
Wenn ich das, was im Chat zu lesen war, nicht falsch verstand, dürfte nicht nur ich der Meinung sein, dass die zusammengestellte Musik trotz oder gerade wegen des Wunschverbotes grandios war.

Die zwischendurch einmoderierten Zitate taten ihr Übriges, passten sehr gut ins Gesamte und ergänzten dieses wunderbar.


Wie gesagt: Ein Dank für die an diesem Sonntag erbrachten Leistungen ;-)
Da ich nur wochenends lauschen kann (Ich bitte daher auch, eine eher mäßige Aktivität im Forum sowie im Chat zu entschuldigen), freue ich mich schon auf das Kommende mit diesem Radio und wünsche allen eine schöne Woche und allen Hörern weiterhin solch prima Moderatorinnen, Moderatoren und entsprechende Sendungen.

MfG
Nathanael

Geändert von Nathanael (08.03.2009 um 23:01 Uhr)
Nathanael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 23:15   #2
Thoki
master_of_desaster
 
Benutzerbild von Thoki
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: kurz vor Skagen, dann links ab!
Beiträge: 639
Daumen hoch

Moins Nathanael,
so ein ausführliches Statement ist sehr selten und ich bedanke mich herzlich dafür.
Das motiviert, auch das 4. Jahr Radio Tunestorm anzugehen.....denn bald feiern wir ja unseren 3. Geburtstag :-)
__________________
Gruss Thoki // thoki@radio-tunestorm.de
--
There's just one thing that I need to say, before I close my eyes and walk away. There's just one thing that I need to feel, before I walk away against my will.... don´t forget me!
(Way Out West)


My Manpage!
Thoki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm