Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-Storm > Sendebüro

Sendebüro Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zum Board und Radio

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2008, 10:55   #1
Viktor
Neueinsteiger
 
Benutzerbild von Viktor
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Rhein-Erftkreis
Beiträge: 10
Standard Ich führe ein Interview, Ihr stellt die Fragen!

Die Chris Duarte Group
http://www.myspace.com/chrisduartegroup


Dienstag um 15.00 Uhr kommt Chris zu uns ins Studio!
Ihr stellt uns die Fragen, wir stellen sie den Künstlern!


Chris Duarte in Deutschland!!!



Stellt Euch vor, ein Künstler ist auf Tour. Er spielt wortwörtlich bis seine Finger bluten, seine Musik ist ein sehr rockiger Blues. Stellt Euch vor dieser Künstler kommt aus Amerika und war noch nicht so oft in Deutschland. Stellt Euch vor, so gut wie er und seine Band auch sind, so lange sie auch im Geschäft sind, hier kennen sie noch viel zu wenige. Stellt Euch vor, die Band, dieser Künstler nimmt sich die Zeit um mit uns zu reden.

Stellt Euch vor, ihr könntet Einfluss nehmen auf dieses Interview, könntet Eure Fragen stellen. Nein, stellt Euch DAS bitte nicht vor! TUT es!
Seine Band ist die Chris Duarte Group. Bluesern, Bluesrockern ist Chris Duarte ein Begriff, aber für alle die Chris noch nicht kennen und einen kleinen Eindruck von der Musik dieser Band bekommen möchten:

Chris Duarte Group
http://www.myspace.com/chrisduartegroup
http://www.chrisduartegroupfans.org/


Wenn Ihr also wissen wollt, welchen Lieblingssong die Band hat, ob Chris Bettschuhe oder eine Bettmütze trägt, wie sein Lieblingskuscheltier heisst, ob er wirklich gern ( wie auf dem Foto ) U- Bahn fährt, oder ob er seine Gitarre oder gar seine Bandmitglieder gut behandelt, mailt mir Euren Wunsch! Fragen zur Musik und zur Band sind natürlich auch willkommen!



Ich kann Euch keine Antwort auf Eure Fragen versprechen, aber ich kann versprechen, dass die Fragen gestellt werden!

Noch ganz unwichtig, nur für den Fall, dass ihr neugierig geworden seit, hier die aktuellen Termine* der Chris Duarte Band in Deutschland:







Donnerstag, 03.04.08, 20.00 Uhr, Köln - Kantine, Yardclub

Dienstag 08.04.08, 20.00 Uhr, Frankfurt -Sinkkasten

Mittwoch 09.04.08, 20.00 Uhr, Bremen, Meisenfrei

*alle Termine ohne Gewähr
__________________
Blues is not perfect. Blues is fun. Believe me I'm a real lot of fun!
Viktor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm