Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-In > Curriculum

Curriculum Der kleine TuneStorm-Leitfaden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 11:36   #1
Thoki
master_of_desaster
 
Benutzerbild von Thoki
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: kurz vor Skagen, dann links ab!
Beiträge: 639
Pfeil Eine Bitte...

Hallo liebe Tunestormer,

aus aktuellem (und vielleicht etwas albernem Anlass), eine Bitte an euch.

Sehr wohl wissen wir, dass ihr mündige Hörer seid und dass ihr selbst entscheiden und differenzieren könnt, wo, wann und wie oft ihr irgendeinen Radiostream hört, oder im Board desselben aktiv seid. Es ist völlig in Ordnung und verständlich, sich eine breite Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten im Internet zu erhalten. Das ist uneingeschränkt unsere Meinung. Unmöglich, bei Boards oder Radiostreams im Internet von Konkurrenz zu sprechen, allein schon aus dem Grund, da es wohl nicht das Ziel eines kleinen Hobbyprojektes sein kann, die alleinige Majorität auf dem "Radio-Markt" darzustellen. Es gibt mannigfaltige Möglichkeiten sich friedlich und freundlich in Koexistenz untereinander zu verständigen. Dazu haben wir auch schon sehr nette Beispiele erlebt. Weiterhin freut es uns, wenn ihr mit unserem Programm zufrieden seid, und ein wenig Werbung machen möchtet.

Für zwei Dinge haben wir jedoch kein Verständnis, und wir bitten euch dies zu beachten:

1) Es gehört keine Werbung für Radio Tunestorm in fremde Radio-Boards, es sei denn, sie ist dort ausdrücklich erwünscht. Das gehört mit zum oben erwähnten guten Umgangston (das gilt schliesslich ja so auch im Reallife).

2) Genauso wenig gehört eine diffamierende Art und Weise in den Umgangston, den man untereinander pflegt. Ausdrücklich sei hier erwähnt, dass dies von unserer Seite nicht praktiziert wird und im Gegenzug auch nicht erwünscht ist, uns grundlos so entgegenzutreten.

Ein wenig zur Erklärung: Es wurde ohne vorherige Abstimmung unsere URL auf ein uns nicht wohlgesonnenes Board gesetzt, was daraufhin sehr unentspannt reagierte. Sehr wenig verständlich sind die Worte "Drecks-URL" oder (sinngemäß): "Wenn man wüsste, was wir von bestimmten Personen denken ...". Das nennt man übrigens Verleumdung und kann im realen Leben angezeigt werden. Soviel zum und vom Umgang mit anderen Menschen.

Unterlasst ihr einfach diese Unentspanntheiten; Radio TuneStorm wünscht sich mit solchen Kindereien in keiner Weise abzugeben, respektive zu identifizieren.....

In diesem Sinne: Lasst uns in friedlicher Koexistenz auch mit unentspannten Radios oder Leuten weiterleben und ich bitte um keine weiteren Aktionen des Postens unserer "Drecks-URL" im dortigen Board oder in deren Chan. Ihr helft uns damit enorm !!
__________________
Gruss Thoki // thoki@radio-tunestorm.de
--
There's just one thing that I need to say, before I close my eyes and walk away. There's just one thing that I need to feel, before I walk away against my will.... don´t forget me!
(Way Out West)


My Manpage!
Thoki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm