Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-Members > Goldenes Handwerk

Goldenes Handwerk Computer, Technik und sonstiges Zünftiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2007, 09:54   #1
Stevano
Neueinsteiger
 
Benutzerbild von Stevano
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 10
Standard Österreicher besiegen!

Wie jedes Jahr macht das ORF ein großes Ski - Abfahrts Turnier. Und wie jedes Jahr bin ich natürlich auch dabei. Mein Nick in der Qualifikation aktuell für Bormeo, ist Stevano und meine Bestzeit liegt bei 1:58:55. Ist noch ein weites Stück bis zu den 1:50:90, die aktuell der Erste da hat. Aber mit vereinten Kräften packen wir das. Hier gehts zum Download: http://skichallenge.orf.at/sc08/
Ach ja, Spielen kann man auch ohne Anmeldung, dann geht aber nur Training. Die restlichen Strecken werden nach und nach frei geschaltet. Viel Spaß, bei dem Game.

Gruß Stevano
Stevano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 11:25   #2
b-tommy
Tophit
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Bajuvarenland
Beiträge: 55
Standard

Hey Stefano;

ein sehr geiles Spiel, Immerhin habe ich es in Bormeo schon auf Platz 96.000 geschafft ;-)

Ausserdem: Ich konnte keine andere Nationalität als die österreichische auswählen - sehr bedenklich


Beste Grüße

Tommy
b-tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 21:16   #3
Stevano
Neueinsteiger
 
Benutzerbild von Stevano
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 10
Standard

1:54:20 gerade gedüst.....94% aller lagsamer als ich, bei schönem Wetter. Hast recht kann auch nur nen Össi einstellen....

Gruß Stevano mit V
Stevano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 09:27   #4
b-tommy
Tophit
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Bajuvarenland
Beiträge: 55
Standard

Hey Stefano;

ich als eingefleischter Patriot möchte natürlich mit einem deutschen Leiberl fahren *g*

Das geht auch -- mit dem Ski-Challenge von Pro7. Das Spiel ist bis auf die Sponsorwerbung identisch mit dem österreichischen :-)

http://www.ski-challenge.de/

Übrigens: Die Zeit ist saugut. In Gröden komm ich grad mal auf 1:59

Beste Grüße

Tommy
b-tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm