Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-Members > Goldenes Handwerk

Goldenes Handwerk Computer, Technik und sonstiges Zünftiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 23:41   #1
Swiss-Maverick
Moderator
 
Benutzerbild von Swiss-Maverick
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: im Herzen von Europa
Beiträge: 102
Standard Software Frage - Outlook 2007 - Knifflige Frage

Hallo Zusammen

Ich hatte leider - im Übermut - die Beta-Version von Outlook 2007 installiert und meine Datendatei von Outlook 2002 übernehmen lassen.

Was ich nicht wusste: Outlook 2007 hat ein erweitertes Format und die .pst sind nicht mehr kompatibel. Das habe ich festgestellt, als ich wieder zurück zu meier 2002-Version wollte.

Durch einen gegoogelten Tipp habe ich in Outlook 2007 eine neue Datendatei im alten Format erstellt und meine Mails in diese Datei kopiert. Das funktioniert insofern, als diese sich nun in 2002 anzeigen lassen. Leider erscheinen nun viele Mail komplett ohne Inhalt... ich komme hier nicht mehr weiter und google stellt sich grade auch nicht als mein Freund raus.

Hier im Board habe ich bisher keinen solchen Thread gefunden. Weiss jemand Rat?

bs=winxp

Vielen Dank für Unterstützung
Gruss
Swiss
Swiss-Maverick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:09   #2
rohling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi swiss,

was machste für sachen?

frag evtl. mal hier nach, im forum: http://www.docoutlook.de/

viele grüsse
rohling, office2007-merkbefreit
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 11:17   #3
Ex-User
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Swiss-Maverick Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Ich hatte leider - im Übermut - die Beta-Version von Outlook 2007 installiert und meine Datendatei von Outlook 2002 übernehmen lassen.

Was ich nicht wusste: Outlook 2007 hat ein erweitertes Format und die .pst sind nicht mehr kompatibel. Das habe ich festgestellt, als ich wieder zurück zu meier 2002-Version wollte.

Durch einen gegoogelten Tipp habe ich in Outlook 2007 eine neue Datendatei im alten Format erstellt und meine Mails in diese Datei kopiert. Das funktioniert insofern, als diese sich nun in 2002 anzeigen lassen. Leider erscheinen nun viele Mail komplett ohne Inhalt... ich komme hier nicht mehr weiter und google stellt sich grade auch nicht als mein Freund raus.

Hier im Board habe ich bisher keinen solchen Thread gefunden. Weiss jemand Rat?

bs=winxp

Vielen Dank für Unterstützung
Gruss
Swiss
crossposter
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm