Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-Storm > Sendebüro

Sendebüro Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zum Board und Radio

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 14:33   #1
Thoki
master_of_desaster
 
Benutzerbild von Thoki
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: kurz vor Skagen, dann links ab!
Beiträge: 639
Standard Aufleben unseres Senders

Moins liebe Hörer, moins Team,

wie versprochen, lebt unser Sender ja so langsam wieder. Puls ist noch etwas niedrig, Blutdruck fast akzeptabel :-)

Vielleicht äussert ihr ja mal an dieser Stelle eure Meinung zu den vergangenen drei Wochem; eure Kritik ist uns sehr wichtig.
__________________
Gruss Thoki // thoki@radio-tunestorm.de
--
There's just one thing that I need to say, before I close my eyes and walk away. There's just one thing that I need to feel, before I walk away against my will.... don´t forget me!
(Way Out West)


My Manpage!
Thoki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 11:18   #2
little tyrolean
Moderator
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 14
Standard

Nur so viel:
Mich freut es ungemein, daß ich wieder hier streamen kann.

Was noch nicht ist, wird sicher wieder werden,
auch wenn ich viele ehemalige Teamer / Hörer im Chat vermisse.
little tyrolean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 23:27   #3
killerbees19
Neueinsteiger
 
Benutzerbild von killerbees19
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 12
Standard

Ich konnte leider noch nicht oft rein hören in den letzten drei Wochen, aber was ich bisher mitbekommen habe, bin ich mittlerweile wieder fest davon überzeugt, dass es wie "damals" weiter gehen wird. Fehlt nur noch das tägliche Programm, aber ich glaube sobald neue Hörer zu Tunestorm finden, kommen die Nachwuchs Moderatoren auch bald


MfG Christian

PS: Ich glaube ich muss auf meinen Websites mal wieder ein paar Links zu Tunestorm setzen
killerbees19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 20:14   #4
mondstern
Evergreen
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 320
Standard

höre grad LT zu.
__________________
Spoiler :
wenn ich zeit hab, höre ich wieder zu
mondstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 10:19   #5
Morrie
Tophit
 
Benutzerbild von Morrie
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 41
Standard

Guten Morgen,

ich finde, es war ein sehr gelungener Wiedereinstand.
Die Meilensteine waren in bewährter Qualität, dazu bringt melamads Comoderation frischen Wind. Ich hör euch gerne beiden zu.

Was ich mir für die Zukunft wünschen würde wären wieder mehr Themensendungen. Lieber weniger Sendungen, dafür aber durchdachte.

Ich sags ganz ehrlich: Wenn ich Radio höre, dann tu ich das ganz bewusst und nicht nebenbei (ich verbringe sonst nicht soviel Zeit vor dem Rechner). Für "gemischtes Programm" ist mir meine Zeit i.d.R. zu schade. So nett die Moderatoren (und der Talk dazu im Chat) auch sind.

Mir ist klar, dass dafür im Moment noch die Besetzung fehlt, aber was nicht ist, kann (und wird bestimmt) ja noch werden.

Ich freu mich auf mehr!

Morrie
__________________
THE OPEN ROAD IS INFINITELY HOPEFUL (Marillion - Don't Hurt Yourself)
Morrie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 22:00   #6
Arne von Vogel
Moderator
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Ich bin auch weiterhin mit von der Partie und werde mit meiner Mittelaltersendung das eine oder andere über den Äther senden.
__________________
Die Homepage zur Sendung:

Medievalism,Sonntags 20-22 (oder 21-23) Uhr
Arne von Vogel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm