Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-Members > Goldenes Handwerk

Goldenes Handwerk Computer, Technik und sonstiges Zünftiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 13:11   #1
Ungezogene
Moderatrix
 
Benutzerbild von Ungezogene
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 443
Standard Druckertinte doppelt so teurer wie Blut



Ich habe dann die deutlcih preiswertere Alternative in meinem Drucker ausprobiert, aber irgendwie verstopft das wohl die Drüsen......

Quelle: HP Ink Costs More Than Human Blood, Booze
__________________
Liebe Grüße, Ungezogene

Perpetual coolness is the vampires curse [Mick St. John]
Ungezogene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 17:24   #2
darKeeper
Tophit
 
Benutzerbild von darKeeper
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: Hamburch
Beiträge: 51
Standard

Unglaublich aber wir bekommen's ja bei jedem Tintenkauf bestätigt.
Stellt sich mir wieder die Frage was ich will: Lieber mehr Geld für einen Drucker ausgeben und dann günstige Tinte haben oder dem Hersteller wie bisher alles über die Tinte vergüten. Ich glaube ich würde den teureren Drucker bevorzugen.
Wenn man sich vorstellt, daß mein letzter Drucker 30 € gekostet hat und der erste Satz Patronen (Schwarz und Farbig) gleich 50 €!!

Hm mal sehen, vielleicht könnte man ja Blut mit Vodka verdünnen damit der Druckkopf nicht verstopft ...
__________________
Ich habe meinen Verstand nicht verloren...
...ich hab' hier irgendwo ein Backup auf Tape..!
http://DaManiac.de
darKeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm