Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-Storm > Sendebüro

Sendebüro Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zum Board und Radio

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 20:27   #1
melamad
Möndchen
 
Benutzerbild von melamad
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 369
Standard Lieber Boris, liebe Jenny

wir möchten uns zunächst erst einmal entschuldigen, dass dieses Posting so spät kommt.

Das habt ihr beide nicht verdient, ihr könnt überhaupt nichts zu den Querelen.

Da spielte auch ein wenig kindischer Trotz unsererseits mit, nach dem Motto, jetzt erst recht nicht, aber wie schon gesagt, das habt ihr nicht verdient.

Gerade du Boris hast trotz gesundheitlicher Probleme viel für das Radio getan, Ideen, Wissen und auch Technik hineingebracht, viel Zeit investiert.

Und Jenny wirkt trotz unmöglicher Arbeitszeiten und Fulltime-Mama als guter Geist im Hintergrund.

Vielen ehrlichen Dank dafür.

Leider ist viel zuviel eures Wirkens einfach verpufft, weil das Adminteam wegen privater Belange nicht funktionsfähig war - und wohl auch immer noch nicht ist.

Wir können nur hoffen, dass, wenn alle privaten Probleme wieder in geraden Bahnen laufen, die Nervenkostüme auch wieder besser werden und das Klima wieder so fröhlich familiär wird, wie es einmal war.
So dass man sich auch wieder wohlfühlen kann.

Vielleicht bleibt ihr uns als stille Beobachter erhalten und gebt uns eine zweite Chance, wenn es wieder so wird?

Elli und Thorsten
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupery
melamad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 21:55   #2
Ramones
Moderator
 
Benutzerbild von Ramones
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Huhu Elli und Thorsten,
macht euch mal keinen Kopf, in erster Linie geht nunmal Privates und Berufliches vor, klar einiges hätte bestimmt anders ausgehen können aber ich kann jetzt nur für mich reden und bin immer noch der meinung das *Radio Spass machen soll ohne gewissen druck oder ein *muß dahinter stehn. Wie zum Beispiel: Nimm eine Kindergarten-Gruppe und sag ihnen:" Ihr müßt nun in den Sandkasten, da kommt nur mist bei raus, beobachte Kinder die freiwillig rein gehn :-) die zaubern die schönsten Sandfigure"

lg Jenny :-)
__________________

Ramones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 19:00   #3
MADxHAWK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch von mir an dieser Stelle alles Gute Euch beiden. Boris, Komm schnell wieder auf die Beine. Wir bleiben in Kontakt.

Gruss
Martin
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 21:02   #4
Watzmann
Moderator
 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Badisch Sibirien
Beiträge: 61
Standard

Jenny und Boris, euch ne gute Zeit- bleibt uns erhalten.
Auch von mir gute Besserung an Boris.
Danke für Eure viele Mühe .
__________________
Wie schallts von der Höh?- Hollaröhdulliöh!
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm