Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-Storm > Sendebüro

Sendebüro Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zum Board und Radio

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 11:37   #1
MADxHAWK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Time to say goodbye

Hallo Tunies,

für jeden kommt einmal die der Punkt, an dem es Zeit wird zu gehen. So auch bei mir. Wenn ich an die Zeit mit Euch und daran wie mir viele von euch beigestanden haben denke, fällt mir dieser Schritt nicht leicht. Ich möchte mich, auf diesem Wege, bei euch bedanken, für eure Treue bei meinen Sendungen, eure Wünsche, die schöne Zeit und vor allem für eure Unterstützung wärend meiner Krankheit. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spass hier.

Ich bin nicht aus der Welt und wir werden uns bestimmt noch sehen und der eine oder andere vieleicht auch hören. Aus diesem Grund sage ich hier auch nicht: "Macht es gut" sonder verabschiede mich mit einem

Grußfrequenzen geschlossen Sir

MADxHAWK
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 11:56   #2
Ex-User
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die schöne Zeit mit dir hier.
Aber wie sagt man (sinnabgewandelt)?
"Reisende mit Ziel kann man nicht aufhalten."

Wir sehen uns beim nächsten Steak, insofern fällt mir der Abschied nicht allzuschwer.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 18:05   #3
bubu44
Evergreen
 
Benutzerbild von bubu44
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 146
Standard

das haste nu davon. Ich werd ab jetzt immer mit dem Finger auf dich zeigen!

Aber selbst auf den Niedergang des Abendlandes, muss ein Morgenland folgen

ff
bubu44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 23:06   #4
Ex-User
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich danke dir für die vielen Stunden netter Unterhaltung und sags mal, wie die Trude Herr "Niemals geht man so ganz!!!" Wir werden uns ja beim nächsten steakessen schon wiedersehen, ich freu mich drauf...... Ein *megaknuddler* von mir für meinen Lieblingsfalken! Pass auf dich auf !
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 19:50   #5
Watzmann
Moderator
 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Badisch Sibirien
Beiträge: 61
Standard

Heyyy, man sieht sich- ist ja nicht blind- aber schade isses doch, das nicht mehr sendest.
Also Ex addmin, bleib uns im chat erhalten :-)
__________________
Wie schallts von der Höh?- Hollaröhdulliöh!
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 23:04   #6
Paps
Moderator
 
Benutzerbild von Paps
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 52
Standard

Es bedarf nicht vieler Worte....Danke!
Paps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 20:08   #7
Levy
Desastreuse
 
Benutzerbild von Levy
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 344
Standard

Danke Mad, für das komplette Paket was Du hier abgeliefert hast.
__________________
CU Levy
Levy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm