Radio Tunestorm
 
 

Zurück   Radio Tunestorm > Tune-In > Seemannsgarn > erledigt

erledigt schon etwas angestaubte News kommen hier rein :-)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 14:21   #1
Paps
Moderator
 
Benutzerbild von Paps
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 52
Ausrufezeichen RoxxBoxx präsentiert:

Absolutely perfect Songs


Am Montag, den 25.05 ab 18.00 Uhr, Ohrenschmaus pur!

Einen Vorgeschmack auf die kommende Sendung habt ihr ja schon letzten Donnerstag erlauschen können und das daraus resultierende Hörerfeedback kann sich wirklich sehen lassen, zumal euch die gespielten Titel und Interpreten nahezu unbekannt waren.

Danke nochmal dafür :-)

Kleiner Tipp!

Gesendet wurden u.A. Songs von Carptree, Chain, Crooked Mouse, Jadis, Lee Sounders, Planet P Project, Live, Pallas, Magic Pie, Panic Room u.v.a.

Lasst euch angenehm überraschen und schaltet ein.

Die Sendezeit liegt für einige von euch ja recht ungünstig (grad von oder zur Arbeit, Abendbrot etc.), aber ich würde mich freuen, wenn ihr es einrichten könntet, dennoch dabei zu sein.
Erstklassige Vocals, fantastische Gittarrensolos, usw., werden euch verzaubern!

Für Freunde exklusiver Rockmusik ein absolutes MUSS


Also bis Montag, den 25. Mai 18.00 Uhr.



PS. Die beste Playlist seit Bestehen der RoxxBoxx!

Geändert von Paps (24.05.2009 um 21:06 Uhr)
Paps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Radio-Tunestorm.de ist bei der GEMA und GVL registriert und damit ein offiziell anerkannter Internetsender. ©2006 Copyright Radio-Tunestorm