Radio Tunestorm

Radio Tunestorm (http://www.radio-tunestorm.de/vbb/index.php)
-   erledigt (http://www.radio-tunestorm.de/vbb/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Dem Kane3k ist raus... (http://www.radio-tunestorm.de/vbb/showthread.php?t=3238)

Kane3k 26.05.2008 20:29

Dem Kane3k ist raus...

Hallo liebe Tunestormer,
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich werde den Abschied aus dem aktiven Sendeleben nehmen und das Team von Radio-Tunestorm verlassen. Wer sich nun fragt, wieso ich ein Team wie dieses verlasse und mich zukünftig unter die Hörer mischen werde, dem sei gesagt, das es in Zukunft bei mir zeitlich sehr eng werden wird. Einerseits steht in einiger Zeit eine örtliche Veränderung an, d.h. ich werde mich von unserer ehemaligen in unsere jetzige Hauptstadt begeben, und andererseits habe ich vor mich neben dem Beruf ein wenig fortzubilden und zwar in Form eines Fernstudiums. Dies lässt mir sehr wenig Zeit und Raum um weiterhin für euch den Stream zu entern.
Ich hoffe ich werde weiterhin noch dazu kommen, mit euch zu chatten und meinen ehemaligen Moderatorenkollegen zu lauschen und evtl. auch irgendwann mal wieder in einem(/diesem) so tollem Team zu senden.

Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spass mit Radio-Tunestorm und "Good Road" an alle Moderatoren und Admins...

P.S.: Wer Rechtschreibfehler oder sowas findet, darf sie bei eBay versteigern.

Thoki 26.05.2008 20:33

Mann, Kane,
mir bleibt nur eines zu sagen: Danke!! Danke für die Zeit und für Dich ein erfolgreiches Studium.
In dem Sinne, Dir ein Good Road!

MADxHAWK 26.05.2008 20:39

Jens,

ich kann Deine Gründe nachvollziehen und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Ich werde Deine Sendungen und The Verve - Bitter Sweet Symphony vermissen. Machs gut (noch)Bonner aber n bier gehn wir noch trinken ;)

Greetz

Martin

Menamar 26.05.2008 20:40

Ich wünsche dir eine befriedigende Zukunft.
Würde mich freuen ab und an mal was von dir zu sehen. :bussi:

SpRuZ 26.05.2008 20:41

Viel Erfolg weiterhin, Kane. Deine Sendungen waren immer sehr gut und haben mir viel Spass gemacht. Ich hoffe, dass Du vielleicht das Eine oder Andere mal Zeit finden wirst, eine goile Show zu machen.

Gruß
SpRuZ

PS: Das Team verlassen musst du deswegen IMO nicht :-)

Flexscan 26.05.2008 20:43

:doof:

kein Stress mehr gewohnt die Beamten heutzutage :leise: :D:D

Alles Jute und viel Glück!

melamad 26.05.2008 20:45

Wenn es dir zu stressig wird, schalt ein...

mit guter Musik geht alles leichter :music:

Großen Dank an dich für die vielen wunderschönen Sendungen, ich werde dich vermissen

Aber niemals geht man so ganz (oder wie war das?) :bussi:

Viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast

mondstern 26.05.2008 21:38

uff mich hat das eben grad mitgenommen
aber beruf geht nun immer mal vor
dank dir auch von mir für deine sendungen die du hingelegt hast.

Snooker 26.05.2008 23:48

Umzug nach Berlin? Oh Oh, Nachtigall ick hör dir trapsen. ;-)
Dann trink malmit Madxhawk nen Abschiedsbier und mit mir wenn´s dann mal soweit ist nen "Begrüssungsbier". *hehe*

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg für deine private und berufliche Zukunft.

Cuby 27.05.2008 05:29

Ups, da ist mir glatt der Kaffee im Hals stecken geblieben.

Ich danke dir für deine goilen Sendungen und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. :wave: :joint:

Und wenn mal der Kopf zu doll rauchen sollte gehtste mit Zacky und Snooker jalt ne Hopfenkaltschale reinwerfen. :ja:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.