PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfundstopf


Silkie
19.12.2007, 13:18
So, da ja die Leute vom Treffen auch was essen mussten habe ich mich für das Rezept entschieden...

Pfundstopf!! (der heisst nur so...ist aber alles Variabel, ich habe von allem ein kilo genommen)

Schweine Gulasch
Rindergulasch
Gehacktes Fleisch
Fleischwurst
Speck
Zwiebeln
Paprika
Pilze
und dose Mais
Von Hela eine fl. Curryketschap
und eine Schaschlikketschap

Alle zutaten in normale stücke schneiden und in einen Bräter geben, die sossen daraufschütten und in den Vorgeheitzten Ofen ( mit Deckel) bei 200 grad 1,5 Std backen...
Danach umrühren und bei offenen Deckel und 150 grad noch mal eine drei viertel stunde...

Schon fertig...
Abschmecken mit Kräutern und eventuel etwas Sahne...

Meinen Gästen hat es geschmeckt... ;)

Sille

__________________

Troja
19.12.2007, 15:45
Das hat nicht nur geschmeckt...das war superlegga......

Vor allem hat mir gefallen, dass es sich unendlich viele Tage..grins... gehalten hat und man es mit allem möglichen, also Nudeln, Reis oder einfach nur mit Baguette essen konnte.

Hab nochmals Dank für die liebe Bewirtung Silke


LG von Troja http://www.feuerwehrlive.de/images/smilies/trage.gif